#1

Anfrage eines BND oder NA

in Anfrage eines BND oder NAP 06.08.2013 17:38
von mani_105(Dark Powers) • 38 Beiträge | 38 Punkte

Liebe Allianz hier könnt ihr eine Anfrage auf ein Bündnis, oder eines Nichtangriffspakt stellen.

Wir freunen uns auf eure Anfrage

nach oben springen

#2

RE: Anfrage eines BND oder NA

in Anfrage eines BND oder NAP 15.08.2013 19:47
von Paris 0001
avatar

Hallo wir haben neu angefangen vor etwa 2 Wochen und stehen unter Schutz der Allianz Dark Seekers, wir sind die Allianz The Darkfighter und werden immer wieder von einem Mitglied eures Verbundes was Level 46 bereits ist angegriffen der uns angreift ist Michel85 von der Allianz TheDarkKnights und deren Allianzführer hat mir gesagt ich solle doch einmal bei euch nachfragen ob wir nicht in den Verbund mit aufgenommen werden könnten, dann würde das mit den Angriffen von ganz allein aufhören.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir in eurem Verbund mitspielen dürften denn wir würden gern auch ein wenig länger spielen, was aber durch die massiven angriffe vielen dann schon keinen spass mehr macht.

nach oben springen

#3

RE: Anfrage eines BND oder NA

in Anfrage eines BND oder NAP 15.08.2013 20:10
von mani_105(Dark Powers) • 38 Beiträge | 38 Punkte

Lieber Paris 00001,

Michel85 ist nicht in unseren Verbund, sondern im Orden der dunklen Ritterschaft. Wir haben mit dem Orden eine enge Partnerschaft sprich ein NAP. Warum dich Michel85 angreifft kann ich dir nicht sagen, weil er nicht im Verbund S.E.C ist.

Ich kann euch eine Möglichkeit geben fragt die Allianz Dark Seekers ob sie euch nicht als Wing nehmen ihr seit dann auch im Verbund S.E.C
Ihr seit dann halt ein Wing.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Farmer111(Geronimo)
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 115 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de